Friday 7 July 2017

Jp Associates Bollinger Bands

Erhöhte aktuelle Chart-Muster von Jaiprakash Associates Ltd integriert mit Charts Preiserhöhung mit hohem Volumen, Bearish Engulfing, Bearish Marubozu, Überkauft von Slow Stochastic, Wöchentlich Drei außen nach oben, 50 Tage SMA Crossover, überkauft durch Fast Stochatic, Overbought Durch RSI. Wöchentlich bullish engulfing, 100 Tage SMA Crossover, mehr Muster. Aktienanalyse, Charts, Aktie Preis von Jaiprakash Associates (JPASSOCIAT) Zur Watchlist hinzufügen Alert hinzufügen Zum Portfolio hinzufügen Futures und Optionen Future Options von Jaiprakash Associates Ltd. Fälligkeitsdatum Lot Size Fut Price ChangeIn Call Max Gehandelter BasispreisContracts Gesamtanruf OI Change Put Max Traded Strike PriceContracts Gesamt Put OI Veränderung 134776.00 K 2.85 HighLows Performance von Jaiprakash Associates Ltd. Zeitraum Alter Preis Moving Durchschnitt von Jaiprakash Associates Ltd. Aktueller Aktienkurs Zweiundzwanzig Tage Zweihundert Tage Kursverlauf von Jaiprakash Associates Ltd. Gesamtanzahl Kommentare 18 Erstellt von dheeraj Verfasst am: Am: 07-Mar-2016 Hallo Jungs, ich bin sam i ma neue Spiele in diesem Markt so sagen Sie mir, dass ich jp 20000 Aktien für lange Zeit wie 10 bis 12 Jahren gekauft haben, so ist dies das Richtige für mich pls sagen Sie mir über diese dungdheeraj123gmail Geschrieben von dheeraj Verfasst am: 07-Mar-2016 Geschrieben von Gast Geschrieben am: 04-Aug-2015 Kann ich JP associates kaufen Posted by stockpick Posted on: 16-Jun-2015 JP Associates ist wie falling knife. Wenn Sie versuchen, es zu fangen, wird es bluten und noch gewonnen werden können. Sein Bestes, um für ein anständiges Signal zu warten, bevor Sie sich entscheiden zu kaufen. I can39t sehen alle positiven stockpick Posted by Gast Geschrieben am: 16-Jun-2015 Kann ich kaufen jp associate Posted by Gast Geschrieben am: 31-Dez-2014 i 59bought jpassociate bei rs.60- sollte ich halten oder durchschnittlich zum aktuellen Preis Geschrieben von Gast Verfasst am: 04-Dez-2014 Holding jp associate bei 39-50. Sollte ich durchschnittlich bei einer aktuellen Rate von 30-00. Geschrieben von Gast Geschrieben am: 16-Nov-2014 kann ich kaufen Jaiprakash Associates Ltd, wenn es Kreuz 36, so dass es Kreuzung 5sma mit 50sma Posted by Admin Posted on: 12-Nov-2014 Vielen Dank, haben es bemerkt Danke Site Admin Geschrieben von Gast Verfasst am: 12-Nov-2014 As per stochastic Indicator. Jaiprakash Associates Ltd war in über gekauft Niveau. Allerdings zeigen die jüngsten Preisbewegungen auf 10112014 Trendumkehr und Lagerbestände können in naher Zukunft fallen. Diese Aktie ist kurzfristig angestiegen. Der Bestand ist in den letzten drei Monaten um mehr als 25 gefallen. Stock hat in den letzten zwei Wochen um mehr als 10 gesprungen. Stock hat in den letzten 1 Monat von mehr als 15 gesprungen. Stock hat von mehr als 25 in den letzten drei Monaten gesprungen .. Posted by GANESH Posted on: 07-Oct-2014 Wenn Pessimismus Regeln und Dunkelheit herrscht für die Aktie, Ich fühle es ist Zeit, um es mit Überzeugung und Geduld zu betrachten. Geschrieben von stockpick Verfasst am: 25-Sep-2014 Meine Analyse zeigt bearish für diesen Bestand. Es hat einen Widerstand gebrochen und nächste Unterstützung ist ard 29. Ich Rat zu warten, bis es eine bullische Indikation. Stockpick Geschrieben von Paresh Verfasst am: 25-Sep-2014 Sollte ich bei diesem levelTop kaufen 100 Overbought Stocks Nächste Stufe Filter Nächste Ebene Filter unten ermöglicht die Verringerung der ausgewählten Bestände durch zusätzliche technische Kriterien. In dem unten stehenden Kästchen sehen Sie die Liste der Bestände, die aus der obigen Tabelle ausgewählt und durch Komma getrennt sind. Sie können der Liste Lager hinzufügen oder entfernen. Wenn Sie Aktien in die Liste aufnehmen, trennen Sie diese durch ein Komma. Um zum nächsten Filter (Lager-Scanner) zu gelangen, drücken Sie auf die Schaltfläche "Mehrstufiges Filterquot" unter dem Eingabefeld. Überkaufte Aktien Anmelden, um den Overbought Stocks-Screener anzupassen und zu verwenden: Holen Sie sich KOSTENLOSE Zugang oder Werden Sie Mitglied Schließen Sie es und schwelgen Sie mir die Overbought Stocks Disclaimer Datenschutz 169 1997-2013 MarketVolume. Alle Rechte vorbehalten. SV1 169 1997-2017 MarketVolume. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment