Monday 17 July 2017

Quantitative Trading Systeme Howard B Bandy

Ich bin fast fertig mit Howard Bandy8217s neues Buch, 8220MeanReversion Trading Systems 8211 Praktische Methoden für Swing Trading 8221. Während ich sehr selten überprüft Bücher hier auf Quantifizierbare Kanten, dieses eine wirklich abhebt und verdient etwas Aufmerksamkeit. Howard durchläuft jeden Schritt des Systementwicklungsprozesses. Er untersucht verschiedene Oszillatoren. Er prüft die Eingangsamputationen. Er diskutiert die Risikosteuerung. Und darüber hinaus liefert er Code für alles, was er in dem Buch abdeckt. Es ist 50 für das Buch, das ist ein lächerlich niedriger Preis. Es gibt Trading Kurse, die viele Tausende von Dollar, die don8217t so viel gute Informationen wie Howard8217s 8220Mean Reversion Trading Systems8221 kosten. Die gesamte Codierung erfolgt im Amibroker, die ich leider nicht benutze. Aber da er es alles auflistet, können diejenigen, die andere Programme wie mich verwenden, es in Tradestation, R oder was auch immer, übersetzen. Und hier ist der Kicker für alle, die Amibroker verwendet 8211 Howard hat tatsächlich eine Web-Seite, wo Buch Käufer können Sie den Code ohne zusätzliche Kosten. Ich empfehle Howard auf seine Bemühungen. Wenn Sie ein Interesse an der Entwicklung Ihrer eigenen Handelssysteme haben, ist dieses Buch eine wunderbare Ressource, die ich empfehlen würde. 5 Kommentare: Ich habe dein Blog seit einiger Zeit verfolgt. Aber ich bin jetzt überrascht, denn Sie empfehlen die Arbeit von jemandem, der in seinem Buch behauptet, dass: (meanreversiontradingsystemsMRTS20AnalysisWM. pdf) Meiner Ansicht nach ist, dass die Länge der In-Stichprobenperiode so kurz wie praktisch sein sollte. Die einzige Möglichkeit, die Länge der In-Sample-Periode zu bestimmen, besteht darin, einige Tests auszuführen. Dies wird als Daten-Snooping bezeichnet. Die Länge der Out-of-Sample-Periode ist: Solange das Modell und der Markt synchron bleiben und Das System bleibt profitabel. Es gibt keine allgemeine Beziehung zwischen der Länge der Out-of-Sample-Periode und der Länge der In-Sample-Periode. So wählen wir die Out-of-Sample so lange, wie das Modell und der Markt synchron sind und die Profitabel bleibt. Sehr gute Arbeit. Ich frage mich, warum Sie solche Sachen billigen. Was haben Sie zu gewinnen. Oder vielleicht, weil ich respektiere Ihre Arbeit vielleicht haben Sie übersehen die Details. Der Stoff im Handel ist in den Details. Was für eine traurige Welt, wenn sie etwas Nettes über jemand anderes39s Arbeit holt eMail, die mich fragen, was ich zu gewinnen habe. Die Bewertung bekam ich ein nettes Dankeschön von Mr. Bandy, mit dem ich noch nie zuvor gesprochen habe. Während er einige Aspekte des Testens anders als ich betrachtet, habe ich kein Interesse daran, jeden Punkt, den er in seinem Buch macht, zu streiten. Für mich, wenn Sie wertvolle Ideen und Informationen aus einem Buch nehmen können, dann lohnt es sich. Diese ist mit ihnen gefüllt. Ich stehe bei meinem Bericht. Ich dachte, das Buch hatte viele tolle Infos. Es wurde durch tatsächliche Testergebnisse (eine Rarität) gesichert, und da er allen Code zur Verfügung stellt, können Händler die Ergebnisse überprüfen und die Ideen weiter auf eigene Faust erkunden. Diejenigen, die das Buch gelesen haben, können Kommentare (positiv oder negativ) unten schreiben. Ihr alle kennt meine Meinung. Statt traurig zu sein, sollten Sie vielleicht glücklich sein, dass sich jemand die Zeit genommen hat, Ihnen die Fehler in diesem Buch aufzuzeigen, die von grundlegender Natur sind, d. H. Kurvenanpassung, Optimierung, Datenschnüffeln und alles, was Unsinn macht. Ich fühle mich traurig. Die Welt ist nicht traurig, wenn wir gegen die Realität gehen, wir sollten einfach den Kurs ändern. Vielen Dank. Ich empfing Howard39s Buch gestern, und während ich haven39t es noch beendete, glaube ich, dass die 39data snooping39 Anmerkung ein Stückchen über der Oberseite ist. Howard ist ständig vorwarend über 39 zukünftige Lecks39 und Faux-Optimierung Techniken. Vielleicht sollte Mati tatsächlich das Buch kaufen, bevor es es auf seinem Niveau auflöst. Ich stieß auf diesen Kommentar und als jemand, der alle vier von Dr Bandy39s Bücher hat, fühlte ich, daß ich innen zu diesem Thema läuten sollte. Dr. Bandy ist ein starker Befürworter guter Systeme Entwicklung Praktiken und seine Schriften deutlich zu warnen, über die tatsächlichen Gefahren der Kurvenanpassung. Wer seinem Blog gefolgt ist oder sein Buch im Detail gelesen hat, wird die Nuancen hinter seinen erklärten Aussagen über die Stichprobenperiodendauer, die eine Person mit dem Fehler entdeckt hat, vollständig verstehen. Dr. Bandy ist mein Lieblingsautor zum Thema quantitative Handelsansätze geworden. In diesem Blog werde ich untersuchen Markt Aktion und Quantifizierung meiner Ergebnisse. Mit Stimmungs-, Breiten-, Preis - und Mengenindikatoren - sowohl Standard als auch maßgeschneidert - werde ich versuchen, kurzfristige Kanten aufzudecken, die von den Marktteilnehmern genutzt werden könnten. Ich werde häufig fügen Meinung zu diesen Studien hinzu und können manchmal Post Meinungen ohne quantifizierbare Forschung hinter ihnen. The Quantifiable Edges Guide to Fed Tage Ebook Version 25 gtgtgtgtgtgtgt Haftungsausschluss ltltltltltltltltlt Der gesamte Inhalt dieser Seite dient nur zu Informationszwecken. Es ist keine Empfehlung oder Beratung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Ich kann Positionen für mich oder Klienten in den Wertpapieren oder Industrien halten, die hier erwähnt werden. Beim Handel mit Wertpapieren besteht ein sehr hohes Risiko. Ihre Nutzung von Informationen auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Rob Hanna Ich habe seit 2001 professionell gehandelt. Von Januar 2003 bis Februar 2007 erschien meine zweimonatliche Kolumne Rob Hannas Putting It All Together auf TradingMarkets. Ich habe die Durchführung quantitativer Forschung und Gestaltung Handelssysteme - vor allem auf kurzfristige Kanten seit 2004 konzentriert. Howard B. Bandy Quantitative Handelssysteme Produktbeschreibung Zu oft Handelssysteme, die gut aussah im vergangenen Jahr, in einer Anzeige oder während Computer-Back-Tests, verlieren Geld, sobald Sie mit dem Handel beginnen. Dieses Buch erklärt, warum dies geschieht, und gibt detaillierte Techniken für die Entwicklung von Systemen, die profitabel sein wird. Ich möchte Ihnen für Ihre hervorragende, keine hervorragende, Klarheit in der Beschreibung der mechanischen Handelssysteme und die Probleme danken. Ich habe mehrere Bücherregale voller Bücher von allen Autoren und ich habe viel im Laufe der Jahre gelesen, obwohl einige der Autoren mich falsche Wege geführt haben. Ich war von Ihrem Buch beeindruckt (was mich zu der Konferenz führte) und die Werkstatt hat es drastisch hinzugefügt. Für mich war es eine lohnende Reise. Ich habe gerade dein Buch. Ive begonnen, Ihr Buch zu lesen und es wird gut dargestellt. Sieht sehr interessant aus und orientiert sich philosophisch an meinem Buch Evidence Based Technical Analysis. Ich hoffe, es bekommt die Zirkulation, die es verdient. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Buch. David A. Über das Buch, fantastisch. Ich genieße jeden Moment davon. Ein langsames Lesen, weil Sie so viele Gedanken auslösen, dass Im meistens gehen auf eine Tangente und dann Testen und Prüfen, aber am Ende ein sehr angenehmes Erlebnis. Wenn jemand auf dieser Seite der Welt einen Verweis wünscht, sind Sie mehr als willkommen, ihn in meine Richtung zu zeigen. Am Ende war die ganze Erfahrung positiv, eine für Ihre Hilfsbereitschaft und zweitens das Material in dem Buch. Vielen Dank für Ihre Mühe, ich schätze es wirklich. Ich habe gerade dein Buch. Ive begonnen, Ihr Buch zu lesen und es wird gut dargestellt. Sieht sehr interessant aus und orientiert sich philosophisch an meinem Buch Evidence Based Technical Analysis. Ich hoffe, es bekommt die Zirkulation, die es verdient. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Buch. David A. Über das Buch, fantastisch. Ich genieße jeden Moment davon. Ein langsames Lesen, weil Sie so viele Gedanken auslösen, dass Im meistens gehen auf eine Tangente und dann Testen und Prüfen, aber am Ende ein sehr angenehmes Erlebnis. Wenn jemand auf dieser Seite der Welt einen Verweis wünscht, sind Sie mehr als willkommen, ihn in meine Richtung zu zeigen. Am Ende war die ganze Erfahrung positiv, eine für Ihre Hilfsbereitschaft und zweitens das Material in dem Buch. Vielen Dank für Ihre Mühe, ich schätze es wirklich. J. M. Südafrika, Email Über den Autor Dr. Howard Bandy hat sowohl die formale Ausbildung und praktische Erfahrung erforderlich, um dieses Buch zu schreiben. Er hat Grade in Mathematik, Physik, Ingenieurwesen und Informatik. Er war Universitätsprofessor für Informatik und Mathematik und Universitätsdekan. Er begann Forschung und Anwendung von Modellierung, Simulation, Statistik und künstliche Intelligenz, während in der Graduiertenschule. Er ist der Designer und Programmierer eines kommerziell erfolgreichen Computerprogramms für Zeitein - und - ausgänge. Er war ein Senior Research Analyst für eine Commodity Trading Advisory Firma, wo er eine Serie 3-Lizenz. Er ist ein regelmäßiger Sprecher auf internationalen Konferenzen, Autor von fünf Büchern im Zusammenhang mit der Planung, Analyse und Verwaltung von Handelssystemen. Und ein Berater für Handelsunternehmen und Einzelpersonen. Es gibt noch keine Kommentare. Bewertung abgeben


No comments:

Post a Comment